Reminder 20./21.02.2024

Reminder 20./21.02.2024

von Mike Baselt -
Anzahl Antworten: 0

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich möchte an dieser Stelle noch einmal auf die Veranstaltung am 20./21.02.2024 im KRZN Kamp-Lintfort hinweisen. An den beiden Tagen wird es wieder rund um das Thema "Lernen im digitalen Wandel" viele Angebote geben. Die Angebote richten sich sowohl an Einsteiger wie auch an Fortgeschrittene. Für Administratoren von Logineo NRW LMS oder Moodle Instanzen wird es auch wieder Angebote geben. Eine Anmeldung ist für einen Tag aber auch für beide Tage möglich.

Für den ersten Tag konnten wir eineNein Referentin/Referenten von Fobizz gewinnen Sie/Er wird über das Thema "Didaktische und methodische Einsatzszenarien von KI im Unterricht" referieren. Am zweiten Tag wird Herr Prof I. Striepling eine Keynote zum Thema "Rechtliche Aspekte beim Einsatz von KI" halten.

Die Anmeldung zu beiden Tagen erfolgt hier und ist noch bis zum 26.01.2024 freigeschaltet:

Anmeldung für den 20.02.2024:
Mit freundliche Grüßen für das Team Moodletreff
Mike Baselt