Kursthemen

  • Willkommen im Moodle-Fit-Kurs des MoodleTreffs

  • Ich teste meine Tastaturkenntnisse

    Nicht verfügbar, es sei denn: Die Aktivität ABSTIMMUNG: Bist du Moodle-Fit? ist als abgeschlossen markiert
  • Ich nehme an einer Befragung teil

    Nicht verfügbar, es sei denn: Die Aktivität TESTE DICH: Das kleine Tastatur-Einmaleins (Sonderzeichen, die man braucht.) ist als abgeschlossen markiert
  • Ich schreibe einen Eintrag in ein Forum

    Nicht verfügbar, es sei denn: Die Aktivität BEFRAGUNG: Meine Schulzeit ist als abgeschlossen markiert
  • Ich gebe eine Aufgabe ab

    Nicht verfügbar, es sei denn: Die Aktivität Forumseintrag: Mein Lieblingshobby ist als abgeschlossen markiert
  • Ich nehme (noch einmal) an einer Abstimmung teil

    Nicht verfügbar, es sei denn: Die Aktivität ABGABE: "Mein schönstes Schul-/Ferienerlebnis" (für Einsteiger) ist als abgeschlossen markiert
  • Optional: Ich schreibe eine Email

    Nicht verfügbar, es sei denn: Die Aktivität ABSTIMMUNG: Bei den ersten Aufgaben in Moodle hatte ich.... ist als abgeschlossen markiert
  • Wem gehört dieser Kurs?